Kalenderblog

Der Presseservice von Harenberg, Heye und Weingarten

Heye Puzzles auf der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg 2012

Samstag, 28. Januar 2012

Puzzles4Teens auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: Die spannende Zielgruppe der 13- bis 17-Jährigen steht 2012 im Mittelpunkt des Toy Fair Specials auf der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (01.- 06. Februar 2012). Im Toys4Teens-Areal in der Central Hall ist Heye mit einigen Hinguckern ebenso vertreten wie am KV&H Stand A-07 in Halle 10.1. Classic meets young art – gewohnt klassisch, aber auch frech, stylish modern und cool, so präsentiert sich die bunte Vielfalt des Puzzleangebots2012 von Heye (nicht) nur für Teens. Junge, postmoderne Künstler wie der englische Street Art Künstler und »King of

Burgerman, Doodle World

Rex Ray, Affeto

Doodles« Jon Burgerman, Aaron Kraten  die Berliner Künstlergemeinschaft eBoy oder Rex Ray ergänzen mit ihren hippen Motiven die Palette der erfolgreichen Klassiker und Fantasy Motive wie Favole und Gothic. Passend zum diesjährigen Messeschwerpunkt »Toys4Teens – Und sie spielen doch!« baut Heye sein vielfältiges und innovatives Puzzleprogramm auch im Segment Young Urban Art weiter aus. Von dem angesagten Künstler Rex Ray aus San Francisco, der schon für DreamWorks und David Bowie arbeitete, und durch retro-futuristische Werke besticht, hat Heye jetzt drei 1000-Teile-Puzzles im Programm. Jon Burgerman ist 2012 mit drei neuen, hippen »Gute-Laune Doodles« vertreten: »Doodle World« (Vertical Puzzle) und »In the Park« (Panorama Format ). Sein neues 1000-Teile Dreiecks-Puzzle »Merzdoodle« ist im Toys4Teens-Areal in der Central Hall ebenso zu bestaunen wie »Scarygirl Treehouse« von Nathan Jurevicius und das 1500 Teile Puzzle »Los Angeles« von eBoy.

Absoluter Blickfang und ein Markenzeichen von Heye ist immer noch die typische Dreieck-Box Verpackung. Die großen Dreiecke haben jetzt kleine Geschwister bekommen mit 150 Teilen und Motiven zum Beispiel von Altmeister Mordillo, ideale

Mordillo Surprise! Grandma

Mitnahmegeschenke, die (nicht nur) Teens lieben werden. Neugierige Teens werden auch von Mordillos neuer Serie »Surprise« begeistert sein. Der Gag daran: die typische Mordillo Pointe überrascht erst, wenn das ganze Motiv fertig gepuzzelt ist. Und last but not least sind auch die 75-teiligen Mitnahme-Puzzles der beliebten Weenicons, kleine niedliche Ikonen der Istzeit, ein Highlight und die kids können sie in ihrer eigenen Weeniworld besuchen.

Besuchen Sie uns auf der Spielwarenmesse in Nürnberg am KV&H Stand A-07 in Halle 10.1 und  im Toys4Teens-Areal in der Central Hall. Die erfolgreiche Messe ist wie immer komplett ausgebucht und wird dieses Jahr die Rekordmarke von 80.000 Fachbesuchern aus über 100 Ländern mit Sicherheit knacken.

Weenicons, Halloweenies

Samstag, 28. Januar 2012 • Kategorie: News • Tags: , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar